Weiterbildung für Berufsfotografen

Published by Anna Stefanie Eberle • 1 year ago

Juni 2016 – Seit einigen Jahren, um genau zu sein, seit Sommer 2012, teile ich mein 10-jähriges Wissen und Erfahrung im Bereich Newborn-Fotografie mit anderen Berufsfotografen. Selbst war ich eine der ersten Fotografinnen in Deutschland, die diese Art der Fotografie angeboten hatte, bevor dieser Trend aus USA und Australien nach Europa kam.

 

Diesen Juni war es dann wieder soweit, mehrere Workshops fanden in meinem Studio in Birkenfeld, Nahe statt.

 

Bei meinen Workshops in kleinen Gruppen erfahren die Teilnehmer alles über meine Arbeit: Werbung & Marketing, IPS, vom ersten Kundenkonakt über Kundenbindung, alle Schritte von A-Z, Beratung, Shooting, Verkauf, bis zur Auslieferung des fertigen Produktes.

 

Wir arbeiten bei jedem Workshop mit 1-2 neugeborenen Babies & Eltern! Ja, auch Eltern! Ich zeige wie ich emotionale Newborn & Elternportraits, manchmal auch Geschwisterportraits “zaubere”. Warum Eltern- und Geschwisterportraits nie fehlen sollten? Das lernt ihr ebenfalls!

Nicht nur zuschauen! Mitmachen erwünscht! Ihr werdet die neugeborenen Babies auch fotografieren, inklusive Ausstellungserlaubnis der Newbornportraits für eure Werbezwecke. Also Kameraausrüstung nicht vergessen! ;-)

 

Eine Portfolio-Analyse, Besprechung eurer bisherigen Arbeiten findet ebenfalls statt. Durch mehrere Internationale Auszeichnungen und Prüfungen im Bereich Newborn-Fotografie, sowie Fortbildungen über fotografische Prüfungen in USA, kann ich euch bei eurer Entwicklung & Qualitätssteigerung professionel beraten.